Cover_Pago_Libre_platzDADA_300dpi.jpg

Pago Libre "platzDADA!!"

von John Wolf Brennan, Agnes Heginger, Tscho Theissing, Arkardy Shilkoper, Georg Breinschmid, Parice Hérak

Dieses “Hörbuch” der ganz besonderen Art wurde bei seinem Erscheinen 2007 begeistert aufgenommen. Mit der Wiener Sängerin Agnes Heginger und dem französischen Drummer Patrice Héral zum SEXTET erweitert, hat sich PAGO LIBRE in 24 Stücken der DADA-Poesie von Hans Arp, Kurt Schwitters und Daniil Charms angenommen und diese “kongenial vertont“ (NZZ am Sonntag). Das Album wurde aber nur in den deutschsprachigen Ländern D, A und CH vertrieben und war schon bald vergriffen. 2009 wurde es mit dem Deutschen Schallplattenpreis ausgezeichnet.

Nun wurden die 24 Stücke komplett neu (ab den Originalaufnahmen) im Hardstudio Winterthur gemastert, und so ist dieses legendäre Album endlich wieder lieferbar! (Leo Records CD LR 887).

Ausführliches 16seitiges Booklet mit sämtlichen Gedicht-Texten.

Bestellungen über johnwolf@brennan.ch
(Preis: CHF 26.- inkl. Porto, im Doppelpack CHF 46.- inkl. Porto). Bitte Postadresse angeben, danke!